Ich habe mehrere Artikel über den Concierge-Service verkauft(17.8., 10.09.22). Nachdem ich schon bei vorherigen Verkäufen die Auszahlung anmahnen musste, werden bei den letzten Verkäufen die Beträge nicht einmal mehr freigegeben (avisiert für Oktober), so dass ich auch keine Auszahlung anfordern kann.
Ich habe mehrfach an den Kundendienst geschrieben. Erst bekam ich eine automatisierte Email, dann die Zusage, dass die Beträge freigegeben werden und auf meine letzte Nachfrage erhielt ich dann gar keine Antwort mehr.
Dieses Portal ist nicht zu gebrauchen und es ist sehr schade, dass eine an sich gute Idee durch solch betrügerische Handlungsweisen kaputt gemacht wird.
Es ärgert mich besonders, dass noch weiterhin Werbung verschickt wird, um Kundinnen für den Concierge-Service (mit Bonus-Aktion!) zu gewinnen, obwohl klar ist, dass diese ihr Geld nie sehen werden. Das ist in meinen Augen vorsätzlicher Betrug und nicht mehr nur unlauteres Geschäftsgebaren.
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16-11-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 22:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztlich wurden die Beträge freigegeben und überwiesen, allerdings fehlt immer noch ein kleiner Betrag.
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