Keine Rückerstattung stornierter Artikel

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434574
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Ich hab am 25.09.22 eine Bestellung aufgeben und ein Teil der Artikel zurückgeschickt. Mädchenflohmarkt hat mir daraufhin 9,15 € (!) überwiesen, dabei beträgt die Summe der stornierten Artikel 76,09 €. Das mir nur ein Bruchteil der Summe überwiesen wurde ist nicht das erste Mal.

Ich fordere Mädchenflohmarkt auf den ausstehenden Betrag von 66,94 € innerhalb von 14 Tagen auf mein Konto zu überweisen.
Anderenfalls werde ich Anzeige erstatten und mich mit einem Rechtsanwalt "bewaffnen".

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02-11-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 20:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ausbaufähig. Ich kann nicht sagen, dass man ignoriert wird, aber es dauert einfach viel zu lange. Die Idee hinter Mädchenflohmarkt ist großartig, funktioniert aber nicht, wenn man durch schlechten Kundenservice die Leute verliert.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

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