Hallo, das Kleid "Set" wurde mit Einverständnis des Verkäufers an ihn zurück geschickt (Kulanz). Leider habe ich noch keine Rückzahlung des Geldes, abzgl. der Versandkosten , erhalten.
Teilen
11-07-2021 um 17:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
14-07-2021 um 08:24 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hast Du einen Artikel retourniert, bei dem Du gar kein Rückgaberecht hattest. Wir haben Dich darüber informiert, dass es bei einem Privatkauf kein Recht auf eine Rückgabe bei korrekter Produktbeschreibung gibt. Ein Rückgaberecht besteht nur bei falschen Angaben oder bei Concierge Artikeln. Wir haben Dich und auch Deine Verkäuferin soeben kontaktiert, um den weiteren Verlauf zu besprechen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.