Mädchenflohmarkt gibt mir seid 5 Wochen meine Artikel nicht zurück!

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2021
  • #206160
  • 292
Anzeige

Letztes Jahr schickte ich gebrauchte Kleidungsstücke an den Congierge-Service von Mädchenflohmarkt. Der Verkauf lief schleppend, mittlerweile habe ich aussichtsreichere Kanäle aufgetan. Nun möchte ich meine ca. 30 Kleidungsstücke (Wert um die 500€) zurück. Ist mein gutes Recht, man muss das nur bei Mädchenflohmarkt anfordern. Bei früheren Retouren hat das auch geklappt-abgesehen davon, dass Kleidungsstücke fehlten und ich diese mehrmals anmahnen musste. Nun allerdings warte ich seit über 5 Wochen auf mein Eigentum und werde vom Kundenservice nur vertröstet. Auf meine letzten zwei Mails kam überhaupt keine Antwort mehr.

Ich möchte endlich meine Kleidungsstücke zurück!

Teilen

18-03-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 14:40 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Wir geben immer unser Bestes, aussortierte Kleidungsstücke bestmöglich zu präsentieren und eine neue Besitzerin zu finden. Es tut mir leid, wenn sich die Artikel nicht so schnell wie gewünscht verkaufen ließen.
Die frühzeitige Rücksendung nicht verkaufter Artikel nimmt leider immer etwas Zeit in Anspruch, für die Wartezeit entschuldigen wir uns recht herzlich. Wie ich sehe, wurde die Retoure inzwischen bereits versandfertig gemacht, sodass Dich diese innerhalb der nächsten Werktage erreicht. Ich sende Dir per Mail die zugehörige Sendungsnummer und danke Dir für Deine Geduld.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.