Ich habe am 08.11.22 und paar Tage später 2 Artikel über den Mädchenflohmarkt verkauft, die abzüglich 10% Provision für Mädchenflohmarkt für mich verbleibenden Kaufbeträge auch ordnungsgemäß angefordert. Bis heute (28.11.22) ist das Geld nicht auf meinem Konto! Mehrfach angemahnt, einmal in der Woche die Standardantwort "Wir haben Dich nicht vergessen". Mädchenflohmarkt verkauft selbst ja auch über Ebay, auch dort überwiegend negative Bewertungen. Sehr unseriös und nicht zu empfehlen!
Teilen
28-11-2022 um 17:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 09:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechter Service! Auszahlungen werden nicht gemacht, unzählige Mails und Briefe haben bisher nichts gebracht!
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 14:58 Uhr
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Deine Erfahrung nicht so positiv war, wie wir es uns wünschen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.