Mein Verkaufserlös wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433388
  • 128
Anzeige

Mädchenflohmarkt wirbt damit, daß man sein Geld aus den Verkäufen spätestens nach 10 Tagen bekommt.
Bei mir ist es inzwischen 15 Tage her, seit die Käuferin den Erhalt der Ware bestätigt hat, und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto.
Auf Anfragen bekommt man nur automatisierte Mails zurück, es findet niemals ein persönlicher Kontakt statt, und der Chat ist immer offline, angeblich "momentan".
Bei mir nur ist es ein winziger Betrag, aber es ärgert einen trotzdem.

Nachdem ich hier von so vielen gelesen habe, daß sie das gleiche Problem haben, muß man leider befürchten, daß das Methode hat.

Ich kann nur jedem raten, dort nicht zu verkaufen.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dort nicht meine Zeit mit Einstellen verschwendet.

Wenn ich mein Geld nicht bald bekomme, werde ich auch nicht zögern, eine Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Teilen

29-10-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 11:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist quasi nicht vorhanden.
Auf mehrere Mails habe ich keine auf meine Anfrage bezogene Antworten erhalten, sondern nur automatisierte, die mir nicht weiter geholfen haben.
Geld wurde inzwischen endlich ausgezahlt.
Möglicherweise aber nur, weil ich damit gedroht habe, Betrugsanzeige zu erstatten.
Schade, Mädchenflohmarkt war reine Zeitverschwendung!

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.