Nochmalige Bitte mir mein Eigentum zurückzusenden

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134219
  • 460
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An das nie erreichbare Mädchenflohmarkt Team, nachdem ich nun seit vielen Wochen versuche mein Eigentum zurückzubekommen, ist das mein letzter Versuch bevor ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehme. Ja, nach einer Mail in der die Artikel auf die ich warte aufgelistet waren, wurde am 9.10.2020 das Paket versendet.
Am 15.10.2020 kam ein winziges Paket mit zwei Gürteln und einer Hose.
Nachdem ich auf 11 Paar neue Schuhe inklusiv Karton, 1 Ledertasche und diverse Bekleidungsstücke warte verstehe ich nicht, dass man die zwei Gürtel und die Hose extra schicken muss.
Die hätten in dem großen Karton sicher noch Platz gehabt.
Ich hoffe nicht das die restliche Ware verlorengegangen ist, was man bei diversen Beschwerdeportalen über Ihr Unternehmen leider lesen muss.

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19-10-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 11:13 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich warte hierzu noch auf eine Rückmeldung der Logistik, die Retoure wurde vermutlich auf zwei Pakete aufgeteilt, sodass ich aktuell davon ausgehen muss, dass das zweite Paket mit den restlichen Artikeln auf dem Postweg verloren gegangen ist. In diesem Fall leiten wir nun eine Nachforschung ein. Sollte das Paket tatsächlich auf dem Postweg verloren gegangen sein, ersetzen wir Dir selbstverständlich den entstandenen Schaden. Ich kontaktiere Dich erneut per Mail zu weiteren Informationen und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

20-11-2020 um 20:23 Uhr


Da das Team seit dem 2.11.2020 wohl auf der Suche nach meinem Eigentum ist und sich noch nicht gemeldet hat, muss ich wieder um Antwort bitten. Da bei Ihnen öfter Pakete verloren gehen möchte ich Sie bitten in Ihrem Logistikzentrum nochmal genauer nachzusehen, da ich wenn tatsächlich zwei Pakete verschickt worden wären, ich ja auch zwei Sendungsnummern hätte bekommen müssen. Sämtliche neuen Schuhe und Bekleidungsartikel stammen von meiner Geschäftsauflösung. Nachdem ich meine Umsatzsteuer beim Finanzamt abgeben muss brauche ich Informationen über die verschwundenen Artikel. Ich hoffe nicht wieder in Form einer Standardisierten Mail. Ich kann es nur wiederholen, ihr Umgang mit Kunden ist katastrophal.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 18:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Privatverkauf scheint zu funktionieren. Concierge Service nie wieder, keine Ansprechpartner, keine wirkliche Antwort auf Mails, nur Mailingliste Liste,
Unternehmen kümmert sich nicht um verärgerte Kunden............

4
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26/100

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