Rückgabe nicht möglich!

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435129
  • 82
Anzeige

Ich warte jetzt schon seit dem 21.10. (heute also 2 Wochen!) darauf, endlich vom Kundenservice zu erfahren, wie ich meine von MF zu spät und nachträglich versendeten Kleidungsstücke, die mir nicht gefallen, zurücksenden kann! Sie sind immer noch mit "Problem melden" markiert und dadurch kann man den normalen Rückgabe Prozess (inkl. Porto Etiketten!) nicht anstoßen! Das Paket steht hier versandbereit rum, aber ich bekomme nur immer die nervige Meldung "wir kümmern uns bald"! Wenn ich dadurch Ärger mit der Umtauschfrist bekommen sollte, reicht es endgültig.

Teilen

04-11-2022 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 12:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Normale Abwicklung passt, Probleme werden aber ignoriert.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.