Ich habe so viele Kleidungsstücke zu Mädchenflohmarkt geschickt, die verschwunden sind. Auf Fotos sieht man, dass einzelne Teile einfach entfernt werden. Eine Lederjacke zb hat plötzlich ihren Taillengürtel nicht mehr. Auf die Frage, wo plötzlich der Gürtel meiner Jacke sei, keine Antwort. Andere Kleidungsstücke wurden abgelehnt, aus 100 % falschen Begründungen. Diese wurden angeblich an mich zurückgesendet, sind aber niemals bei mir angekommen. Auf alle meine Nachrichten, wo die verschwundenen Kleidungsstücke sind, keine Reaktion. Unfähiger und unverschämter als der Concierge Service von Mädchenflohmarkt geht schon gar nicht mehr. Weder Geld noch Kleidung wird erhalten. Kleidung wird außerdem anderweitig verwertet oder in fremden Verkaufskonten eingestellt.
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23-02-2021 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
26-02-2021 um 10:21 Uhr
Liebe ******,
es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Rücksendung Deiner von uns abgelehnten Kleidungsstücke gibt. Die Rücksendung wurde bereits im Oktober durchgeführt, leider aber nicht innerhalb der 7 tägigen Lagerfrist in der Postfiliale abgeholt, weshalb das Paket dann laut Sendungsverfolgung an uns retourniert wurde. Leider ist diese Rücksendung nie bei uns eingetroffen, sodass wir hier eine Nachforschung einleiten mussten.
Wie bereits mitgeteilt vermuten wir, dass der Gürtel Deiner Lederjacke nicht als Bestandteil dieser Jacke erkannt und sich deshalb in dem Paket der Rücksendung befindet.
Da wir leider immer noch kein Ergebnis der Nachforschung erhalten haben, kontaktieren wir Dich gerne erneut für das weitere Vorgehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 15:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar katastrophal
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