schlimmer als katastrophal

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196640
  • 333
Anzeige

Ich habe so viele Kleidungsstücke zu Mädchenflohmarkt geschickt, die verschwunden sind. Auf Fotos sieht man, dass einzelne Teile einfach entfernt werden. Eine Lederjacke zb hat plötzlich ihren Taillengürtel nicht mehr. Auf die Frage, wo plötzlich der Gürtel meiner Jacke sei, keine Antwort. Andere Kleidungsstücke wurden abgelehnt, aus 100 % falschen Begründungen. Diese wurden angeblich an mich zurückgesendet, sind aber niemals bei mir angekommen. Auf alle meine Nachrichten, wo die verschwundenen Kleidungsstücke sind, keine Reaktion. Unfähiger und unverschämter als der Concierge Service von Mädchenflohmarkt geht schon gar nicht mehr. Weder Geld noch Kleidung wird erhalten. Kleidung wird außerdem anderweitig verwertet oder in fremden Verkaufskonten eingestellt.

Teilen

23-02-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 10:21 Uhr


Liebe ******,
es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Rücksendung Deiner von uns abgelehnten Kleidungsstücke gibt. Die Rücksendung wurde bereits im Oktober durchgeführt, leider aber nicht innerhalb der 7 tägigen Lagerfrist in der Postfiliale abgeholt, weshalb das Paket dann laut Sendungsverfolgung an uns retourniert wurde. Leider ist diese Rücksendung nie bei uns eingetroffen, sodass wir hier eine Nachforschung einleiten mussten.
Wie bereits mitgeteilt vermuten wir, dass der Gürtel Deiner Lederjacke nicht als Bestandteil dieser Jacke erkannt und sich deshalb in dem Paket der Rücksendung befindet.
Da wir leider immer noch kein Ergebnis der Nachforschung erhalten haben, kontaktieren wir Dich gerne erneut für das weitere Vorgehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 15:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar katastrophal

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.