Seit drei Monaten keine Auszahlung!

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438292
  • 110
Anzeige

Seit Monaten bekomme ich einfach keine Auszahlung von meinen verkauften Artikeln! ca. 300 Euro! Bin seit Jahren treuer Fan von diesem Konzept!
Aber seit 3 Monaten warte ich auf mein Geld! Was ist da los?

Teilen

13-11-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 22:53 Uhr


Liebes Mädchen-Flohmarkt Team,
Bitte sendet mir noch den ausstehenden Betrag von 190,70 Euro zu. Ich möchte endlich wieder Eurem großartigen Team vertrauen können und Euch wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke und viele Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 22:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mädchenflohmarkt hat versprochen die ausstehenden Zahlungen schnellstmöglich zu leisten, warte aber schon wieder fast einen Monat darauf

11-10-2023 um 14:58 Uhr


Hallo, es tut uns aufrichtig leid, dass Deine Erfahrung nicht so positiv war, wie wir es uns wünschen.

4
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.