Tasche bis heute nicht zurück bekommen.

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258285
  • 204
Anzeige

Unter anderem hatte ich zum verkaufen lassen, meine Gerorge Gina und Lucy Tasche mitgeschickt. Diese konnte jedoch nicht in den Verkauf, da diese Marke nicht verkauft werden kann.

Bis heute habe ich meine Tasche jedoch nicht zurück erhalten, dies ist nun schon ein halbes Jahr her.

Kontakt habe ich aufgenommen, jedoch nur als Antwort bekommen, dass die Retoure länger andauert. Nach einer Zeit noch einmal Kontaktiert, aber keine Antwort erhalten.


Finde ich schade!.

Teilen

30-06-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 09:47 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Du so unzufrieden bist. Meine Kollegin hatte Dir auf Deine letzte Nachricht noch am selben Tag geantwortet. Möglicherweise ist die Mail untergegangen?
Ich habe Dir nun nochmal geschrieben und hoffe, dass wir Dein Problem nun lösen konnten.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.