Tasche gekauft ohne Bestätigung und versandankündigung.

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2021
  • #244480
  • 241
Anzeige

Hallo, habe vor 3 Tagen eine Tasche gekauft/ bezahlt. Dazu habe ich keine Bestätigung erhalten. Die Tasche ist auch immer noch im Warenkorb sichtbar. Laut Chat soll ich mich in Geduld üben. Aber wenn ich die anderen Beschwerden lese kann ich das nicht. Hätte gerne eine klare und schriftliche Bestätigung was los ist. Das man niemanden telefonisch erreicht ist wirklich bei einem online Shop eine Katastrophe. Denn der Funktioniert eigentlich bestens bei Covid. Und ein Job fürs homeoffice. Bitte dringend um Antwort. Freundliche Grüße

Teilen

03-06-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 10:09 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Ich verstehe Deine Verärgerung über diese Verzögerung der Bestellbestätigung, jedoch hatten meine Kolleginnen auf Deine Anfrage hin direkt geantwortet, dass sich unsere Finanzabteilung das Problem bei Deinem Zahlungsvorgang prüft und wir uns anschließend direkt bei Dir melden.
Inzwischen wurde Deine Bestellung also erfolgreich nachgezogen und alles geht seinen gewohnten Gang. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns ganz herzlich.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.