Tasche zurückgemeldet beschädigt

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2021
  • #286968
  • 306
Anzeige

Ich bekomme einfach keine Antwort von Mädchenflohmarkt ich habe eine Prada Tasche verkauft und die Kundin schrieb mir das sie ihr nicht gefällt und sie schickt sie wieder zurück.
Ich bin ein Privat Verkäufer und es gibt kein Umtausch recht da ich nicht weiß was die Kunden mit meiner Ware machen und ich sie beschädigt wieder bekomme.
Den Versand hab ich auch nicht zurück erstattet bekommen. Ich bin einfach sprachlos über so ein Verhalten ich dachte es sind kompetente Leute die hier arbeiten aber leider ist beim Support NIEEEEEE jemand da also man weiß nicht wohin man sich wenden soll per E- Mails bekommt man auch keine Antwort bis heute das nenn ich professionell.
******

Teilen

06-09-2021 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2021 um 09:09 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Wir waren bereits auf mehreren Kanälen in Kontakt mit Dir und haben Dir erklärt, dass Deine Rücksendung leider nicht möglich war, da Du einen Privatverkauf getätigt hast. Artikel können nur zurückgeschickt werden, wenn die Artikelbeschreibung nicht mit dem Produkt übereinstimmt. Wir haben diesen Fall bereits per Mail mit Dir besprochen und bitten Dich, unsere Rückgabebedingungen (denen Du auch durch unsere AGB's zugestimmt hast) zu akzeptieren. Danke für Dein Verständnis.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.