Verkaufserlös für MF5313561RE wird seit Wochen nicht ausgezahlt trotz zufriedener Käuferin

  • Behoben
  • 15 Apr 2022
  • #370434
  • 144
Anzeige

Es ist eine Katastrophe was in diesem Unternehmen für ein Geschäftsgebaren herrscht.
Verkäuferinnen werden um Ihre Verkaufserlöse gebracht… man bekommt nur vorformulierte
EMails als Antwort… ich weiß nicht warum noch einer seine Artikel über dieses unseriöse Unternehmen verkauft… ich habe Mädchenflohmarkt jetzt angemahnt … so hat es mir mein Rechtsanwalt empfohlen … und wenn in den nächsten. Tagen kein Geld fließt übernimmt mein Rechtsbeistand … man kommt sonst nicht weiter

Teilen

15-04-2022 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 15:34 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Du einen derartig negativen Eindruck von Mädchenflohmarkt bekommen hast. Selbstverständlich erhält bei uns jeder Verkäuferin ihren Erlös. Aufgrund von systemtechnischen Problemen kam es hier zu einer Verzögerung. Die Auszahlung wurde am 19.04. von uns getätigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 16:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service und fürchterliches Geschäftsgebaren

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.