Verkaufspreis wird nicht ausgezahlt

  • Beantwortet
  • 03 Feb 2021
  • #187019
  • 278
Anzeige

Ich warte verdächtig lange auf die Auszahlung meines Verkaufserlöses von über 100 Euro. Auch ich werde jetzt keinelei Waren mehr versenden, bis dieses Geld eingenagen ist. Eine Telefonnummer oder Sevicemailadresse ist von der Website zur persönlichen Klärung ist verschwunden. Im empfehle, alle Waren dort zu löschen und zu Vinted umzuziehen, das hier ist reichlich unseriös. Schade, lange lief es relativ problemlos, das hier wirkt aber , als wären die mit dem Geld durchgebrannt und in totale Deckung abgetaucht.

Teilen

03-02-2021 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 11:11 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, wenn es zu Verzögerungen bei Deinen Auszahlungen kommt. Um dieses Problem zu überprüfen, benötige ich die Bestellnummern Deiner Verkäufe, um die es in Deiner Anfrage geht. Generell können Auszahlungen durch Problemmeldungen Deiner Käuferinnen blockiert werden oder durch fehlerhafte Sendungsverläufe.
Kontaktiere uns gerne hier in dieser Anfrage oder über unser Kontaktformular auf unserer Website, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.