Seit über 3 Wochen warte ich auf meine Auszahlung!
Teilen
12-04-2022 um 23:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
27-04-2022 um 15:37 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir haben uns Deine ausstehende Auszahlung angeschaut und festgestellt, dass es hier zu einer Verzögerung kam. Die Auszahlung wurde am 19.04.2022 beglichen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 15:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lange Wartezeit für eine Auszahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.