Farbe vom bestellten Bett nicht wie gewünscht

  • 13 Apr 2020
  • #40766
  • 291
Anzeige

Ich habe das Polsterbett Skye in dunkelgrau bestellt,das Bett hat aber einen blaustich wir haben das nach dem Aufbau bei Tageslicht bemerkt . Die Frage wäre was kann man da tun.

Teilen

13-04-2020 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.