Gartentisch, der im Voraus bezahlt wurde, hätte erst im September geliefert werden sollen.

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427243
  • 55
Anzeige

Ein Mitte Mai bestellter Gartentisch von Fermob, der im Voraus bezahlt wurde, sollte erst im September geliefert werden können. Daraufhin trat ich schriftlich vom Kauf zurück und bat um baldige Rückerstattung des geleisteten Kaufpreises von 770 €.
Der Rücktritt wurde auch vom Unternehmen per Email bestätigt, ebenso wurde die Rückerstattung des Betrags in spätestens 15 Tagen in Aussicht gestellt.
Bis zum heutigen Tag ist allerdings keine Rückerstattung erfolgt.

Teilen

12-10-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made in Design weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made in Design weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jedem raten, bestellt dort nichts mit Vorauszahlung!

3
Made in Design
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Made in Design ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.