Bestellung nicht angekommen

  • 14 Feb 2022
  • #350088
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.10.21 ein Esstisch gekauft/ bezahlt und es ist nicht angekommen und bis heute keine Nachricht über Auslieferung bekommen. Ich bitte um Nachricht….

mit freundlichen Grüßen
Ayse ****

Teilen

14-02-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2022 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.