Keine Antwort auf Reklamationen

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177652
  • 1.070
Anzeige

Es ist unmöglich dass ich seid Wochen einfach keine Antwort auf meine Nachrichten bekomme. Die kaufabwicklung war reibungslos jedoch ist die Reklamation ziemlich problematisch

Teilen

15-01-2021 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2021 um 22:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde über Reklamation24 hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank !

2
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.