Sofa-Recamiere bricht 2 Monate nach der Lieferung

  • 06 Jul 2021
  • #261427
  • 219
Anzeige

Bei dem gelieferten Sofa Herton bricht nach normaler Nutzung (es haben nur maximal zwei normalgewichtige Menschen gleichzeitig auf dem Sofa gesessen) die Recamiere in der Mitte. Ich habe bereits eine Mail geschrieben, bekomme aber bislang keine Antwort.

Teilen

06-07-2021 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.