Noodle Snack- Duck Taste riecht und schmeckt nach Chemie

  • 23 Mär 2024
  • #593174
  • 63
Anzeige

Hallo liebes Maggi Team
Meine Frau und ich sind große Fans eurer Instant Suppen.
Meine Frau liebt die Chicken und ich die Duck Variante.
Wir haben uns im Januar diesen Jahres wieder jeweils 12 Päckchen gekauft, wobei ich mit allen Päckchen der Duck Reihe ungenießbare Produkte hatte.
Beim Öffnen überwiegt der Geruch von Chemie schon den ganzen Raum.
Ich habe sie trotzdem zubereitet und probiert. Der Geschmack war unbeschreiblich ekelhaft. Die Chicken meiner Frau alle super, wie immer.
Jetzt letzte Woche wollte ich noch mal eine essen.
Beim Öffnen das gleiche. Ich öffnete daraufhin alle und die waren alle gleich ungenießbar. Eine Zumutung.
Ich bitte um schnelle Antwort.
P.S. Falls benötigt habe ich zwei Tüten davon aufbewahrt mit Chargennummer .

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.