Reklamation defekter Porensauger

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2021
  • #331085
  • 146
Anzeige

Ich habe einen Porensauger erworben, auf den ich durch eine Werbung auf Intstagram drauf gekommen bin. Leider hat dieser nach ein paar wochen schon fast den geist aufgegeben und saugt nicht mehr so wie er sollte und es am anfang getan hat. Ich hatte schon mehrfach reklamiert und beschwerden an das unternehemen geschrieben und erhalte nun gar keine antwort mehr und keine reaktion.Ich möchte gerne ein neues Gerät oder am liebsten eine erstattung des kaufpreises.Mfg ****** ******

Teilen

23-12-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MaggyBeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an MaggyBeauty weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 06:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktionen und nichts

3
MaggyBeauty
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MaggyBeauty?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.