Anfrage zum einloggen

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2021
  • #304849
  • 134
Anzeige

Warum kann ich mich seid Wochen nicht einloggen?
Ich bin kein Roboter reagiert nicht
****** ******
******@web.de

Teilen

24-10-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.

Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team

2
Magix
Zufriedenheitsindex: 80.1/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.