Magix Video deluxe Premium 2021

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #330026
  • 157
Anzeige

Ende 2020 kaufte ich das o.g. Produkt. Nach der Installation und der Online Aktualisierung funktionierte diese weitestgehend zufrieden. Nach einer erneut notwendigen Installtion und der dazugehörigen Online Aktualisierung, mitte der 2. Jahreshälfte, wurde mir vom Unternehmen, eine Aktualisierung von der Version 2022 zur Verfügung gestellt, eine andere Möglichkeit gab es nicht. Seit diesem Zeitpunkt funktionierte diese Software überhaupt nicht mehr. Der Kontakt mit dem Support blieb erfolglos. Auch ein Brief an die Geschäftsleitung des Unternehmens blieb unbeantwortet und ohne Erfolg.
Da in den nächsten Tagen meine Supportgarantie abläuft, kann dich diesen Artikel in den Müll werfen.
Das kann doch nicht wahr sein, dass man 80 € so mir nicht dir nicht wegschmeißen muss.
Was denkt sich die Geschäftsleitung bei solch einer Handlungsweise. Sie sollte mal die Beschwerden im Internet lesen.
Das unverschämte ist zudem, dass sie auf solche Missstände nicht einmal eine Anwort für die Kunden hat. Ich werde mit Sicherheit keinen Interessenten die Produkte von dieser Firma empfehlen und ich selbst kein Produkt mehr von Magix erwerben. Solchen Schunt in den Handel zubringen ist eigentlich strafbar, das ist rund um Abzockerei. Solche schlechten IT Spezilisten einschließlich der dafür Veranwortlichen sind es nicht Wert Produkte zu verkaufen nur des Geldes wegen. Sie sollten sich schämen das Vertrauen der Kunden zu erschleichen.
Ich werde mit allen Mitteln versuchen meinen Kaufpreises zurück zu bekommen.

Teilen

20-12-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 07:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Software Magix Video de luxe 2021 Premium ist nicht nutzbar. Ist Unvollkommen und nicht Ausgereift. Nur Stückwerk. Da mein Support am 27.122021 abgelaufen ist, bekomme ich keine Unterstützung mehr.
Das Geld ist sie nicht Wert.

War jahrelang Kunde und zufrieden mit Magix, aber nun vollkommen enttäuscht.

Nicht einmal ein Schreiben an die Geschäftsleitung wurde von ihr beantwortet, geschweige denn mir bei diesen Problem zu helfen, einfach beschämend.

Ich bin 81 Jahre und habe nicht gerade eine reichliche Rente, so das mir der Verlust des bezahlten Einkaufspreises weh tut.

Ich danke ihnen trotz des Misserfolges für ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

****** ******

3
Magix
Zufriedenheitsindex: 80.1/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.