Magix Video Pro X13 wird immer schlechter ...

  • Behoben
  • 12 Dez 2021
  • #326093
  • 149
Anzeige

Seit Jahren verwende ich Madix Video Pro in all seiner Schönheit und Varianten/Updates und war eigentlich immer ganz zufrieden. Vor ca. 4 Monaten beginnt ein Trauma. Das Programm stürzt regelmäßig ab, es arbeitet extrem langsam, ein schneiden längerer Videos ist nicht mehr möglich. Die Vorschau braucht Ewigkeiten, bis man alle Bilder sehen kann, um dann evtl. einen Schnitt zu setzen. Die Neuberechnung dauert wieder Ewigkeiten. Ein Ausspielen als mp4-Datei endet im Desaster, geht nur noch über den Umweg über avi-Export.
Leute, was soll das? Weniger ist mehr. Eine stabile und performante Version ist mehr wert als alles Andere. Den meisten Schnick-Schnack braucht eh niemand. Bitte konzentriert Euch auf das Wesetliche und macht mal ein stabile Version. Mein System: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz, 32 GB RAM und einer 1TB SSD. Das sollte reichen, oder? Als Graphikkarte habe ich eine NVIDIA GeForce GTX 1050 im Einsatz.

Teilen

12-12-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 09:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Aussage möglich, da der Fehler wahrscheinlich durch meine Hardware bedingt begründet war,

2
Magix
Zufriedenheitsindex: 80.1/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.