Neue Software / Hardware Läuft nicht

  • Behoben
  • 07 Nov 2021
  • #311037
  • 212
Anzeige

Hallo Magix Team
ich habe ein Problem mit der Neu Gekauften Software/ Hardware.

Das Problem ist nach der Installation und Registrierung konnte ich mit der neuen Software keinen Film Störungsfrei Aufnehmen. ( Flackern des Bildes beim Abspielen )
Mit meiner alten Version 8.Auflage war dieses Flackern nicht mehr da.
Meine Vermutung das hier der Video Konverter defekt ist. Das ist früher des öfteren vorgekommen.
Ein weiteres Problem mit der neuen Software das Programm Magix PC Check kann nicht gestartet werden Fehler ( falsche Seriennummer ) obwohl mehrmals überprüft wurde.

Ich bitte nun um Behebung dieser Probleme.
MFG

Teilen

07-11-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 13:11 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.

Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

08-11-2021 um 16:30 Uhr


ich brauche eine E-Mail Adresse zum kontakt
über Suport nicht möglich

09-11-2021 um 10:37 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde.

Wir haben Ihre Anfrage bereits an den technischen Support unserer Hauses weitergeleitet.

Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 13:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Magix
Zufriedenheitsindex: 81.5/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.