Seriennummer fehlt, Aktivierung nicht möglich, obwohl bereits 2 grüne Häkchen vorhanden sind.

  • 31 Jul 2021
  • #272519
  • 195
Anzeige

Habe am 30.07.21 das Testprog. Video deluxe 2021 Trial downgeladen und auf Laptop Win10 64 Bit installiert.
Die Versuche das Programm zu starten scheiterden an der Meldung Seriennummer fehlt, Aktivierung
nicht möglich. Beim Versuch eine neue E-Mailadresse und" Paßwort vergessen" einzurichten, wurde
mir gesagt, daß per E-Mail ein Code unterwegs sei. Dieser ist bis heute nicht angekommen.
Das Testprogramm ist zur Zeit noch installiert, 2 grüne Häkchen sind vorhanden ohne Wirkung.
Bemerkung: Mein Wohnort war bisher in 66822 Lebach Am Markt 7 ( jetzt Dillingen. ).
Danke für ihre Hilfe

Teilen

31-07-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Magix
Zufriedenheitsindex: 80.1/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.