n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Magnosa?

Beschwerde schreiben

Magnosa
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Magnosa bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Mai 2022

Sehr schlechter Service 14 tägiges Rückgaberecht wurde nicht akzeptiert und unmöglicher Service. Finger weg Shop ist teuer und unseriös

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Mai 2022

habe jetzt eine mailadresse gefunden, ein Luis hat gefragt wie er helfen kann. Nachdem ich mein Problem geschildert habe, keine Reaktion mehr, trotz mehrmaliger Urgenz

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen