Defekter Artikel

  • 26 Jul 2022
  • #401768
  • 88
Anzeige

Artikel kam defekt an und nach dem Schriftverkehr wurde angeblich im März ein neuer Artikel versendet kam bis heute nicht an. Email Adresse ist nicht mehr verfügbar und die Webseite auch nicht !

Teilen

26-07-2022 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magnosa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Magnosa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Magnosa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.