Ich habe Anfang des Jahres eine Badematte über Facebook bestellt. Diese entspricht jedoch „0“ der Werbung. Ich schickte sie zurück an die Adresse die mir gegeben wurde. Nach ca 2 Wochen kam die wieder zurück. Adresse gibt es nicht.
Und jetzt habe ich nur Ärger wegen dieser beschissenen Fake Matte. Die Telefonnummer vom Händler existiert nicht und auf Mails reagiert auch niemand. Was für ein unseriöses Unternehmen, abzocke pur!
Teilen
15-06-2022 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magnosa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.