Retoureschein

  • 11 Apr 2022
  • #369214
  • 83
Anzeige

Hallo ,ich habe ein Artikel bestellt und Ende Dezember war das da aber leider defekt .Seit dem versuche das zurück zu schicken aber bekomme keine Adresse ,immer neue Ausreden.
Was soll ich machen?Hab das nicht bezahlt weil es über Klarna läuft
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

11-04-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magnosa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Magnosa
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Magnosa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.