Hallo ,ich habe ein Artikel bestellt und Ende Dezember war das da aber leider defekt .Seit dem versuche das zurück zu schicken aber bekomme keine Adresse ,immer neue Ausreden.
Was soll ich machen?Hab das nicht bezahlt weil es über Klarna läuft
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
11-04-2022 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magnosa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.