Total falsche Berechnung des Gasverbrauchs

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424853
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Mainova bestätigte online meinen Zählerstand GAS und den Verbrauch von 2.771 BM3. In der Jahresabrechnung erscheint ein Verbrauch von 30.666 - völlig utopisch - ich bin 82 jährige Rentnerin und lebe allein. Mainova reagiert nicht auf meine eMails + Kundenformular +Telefonat - ich werde nach 8 - 10 Minuten Wartezeit abgehängt. Zusätzlich erhielt ich einen Brief vom 30.9. von Mainova "Info gem. §9 EnSikuMaV " mit der falschen Berechnung.

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05-10-2022 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 09:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich den Kundendienst von Mainova endlich erreicht hatte, was unglaublich schwierig und zeitaufwändig war, war die Kundenbetreuerin äusserst nett, geduldig, effektiv und immer höflich!

2
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

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