Beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310247
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich spontan in der Filiale in Essen einen Lampenschirm von Ihnen erworben, der sich zu Hause als fehlerhaft zeigte. Es befindet sich im Inneren des Schirms ein kleiner Knick, den ich aufgrund des Lichtverhältnisse übersehen habe, wie auch das Kassenpersonal!
Deswegen bin ich, alsbald ich zu Hause war und das gesehen habe, sofort in die nächste Filiale in der Nähe meines Wohnortes, das ist im Ruhrpark Bochum, und versuchte den Schirm umzutauschen bzw. zu reklamieren, was mir aber eine Angestellte namens Fr. Tiersch harsch verweigerte. Sie sagte zum Einen, ich müsse nach Essen. Zum Anderen sagte sie, sie würde weder eine Reklamation noch einen Umtausch vornehmen können.
Ich hatte die Quittung ordnungsgemäß dabei, der Kauf war keine Stunde her. Das verstehe ich leider nicht und bitte deswegen höflich um Klärung des Sachverhaltes, andernfalls sehe ich mich gezwungen einen Rechtsbeistand zur Klärung des Sachverhaltes hinzuzuziehen.

Davon abgesehen, lässt der Umgang mit Kunden in der Filiale im Ruhrpark mehr als zu wünschen übrig.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-11-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 07:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Sie freundlich daran erinnern, meine Reklamation zu bearbeiten.

Ps: sollten Sie die Rechnung zum Kauf benötigen, schicke ich Ihnen diese gern.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-11-2021 um 19:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie höflich darum bitten, mein Reklamationsanliegen vom 5.11.21 zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 21:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht der Rede wert.

4
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.