Betrug. Klage. Betreibungsandrohung in Vorbereitung.

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2022
  • #342750
  • 721
Anzeige

Ich kann allen zukünftigen Kunden von "Maison du Monde" nur davon abraten bei diesem Händler zu bestellen!
Wie bereits bei meinen Vorrednern laufe ich auch seit fast einem Jahr "meinem" Geld hinterher.
Am 16.01.2021 habe ich einen Beistelltisch für 69,99€ zzgl. 6,90€ Versandkosten bei Maison du Monde bestellt.
Am 20.01.2021 habe ich die Retoure beantragt.
Nach etlichen Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich am 17.02.2022 eine Rückerstattung lediglich über 6,90€ erhalten.(Versandkosten). Nach weiteren Telefonaten mit dem Kundenservice und weiteren E-Mails am 28.02.2021 und am 07.03.2021 wo ich Maison du Mont abgemahnt habe, wurde nicht mehr darauf reagiert.
Am 30.03.2021 bekam ich dann eine E-Mail vom Kundenservice das Sie sich für die Wartezeit entschuldigen und der offene Betrag von 69.99€ die nächsten Tage überwiesen wird.
Natürlich wurde auch diesmal der Betrag nicht erstattet!
Ich werde dies jetzt auch nicht weiter tolerieren und strenge aktuell eine Betreibungsandrohung gegen Maison du Monde an.
Maison du Monde muss endlich vor Gericht gestellt werden!


Sollte es anderen Kunden ähnlich gehen, bitte ich jeden einzelnen bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrug gegen Maison du Monde zu stellen.
Der Rechtsanwalt ist zwar überzeugt daß die Fakten zu meinem Fall ausreichen würden, aber es soll nicht mehr möglich sein das andere genau so abgezogen werden.

Teilen

22-01-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrug..Freundin bekommt Geld nicht zurück.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.