Bezahlung am 29.3.2021 erfolgt, bis heute, 16.5.2021 noch keine Ware

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234362
  • 287
Anzeige

Am 29.3.2021 für 2 Stühle 148,98 €, Bestellung MDM 102246641, bezahlt. Zusage Anlieferung bis 14.04.2021. Ware nicht erhalten. Telefonische Nachfrage darauf hin, Zusage zwischen dem 29.4. - 3.5.2021. Ware bis heute nicht erhalten.
Also wenn Sie mir die Stühle nicht liefern können, dann bitte mein Geld zurück erstatten.
Wenn Sie sich bis zum 20.5.2021 nicht melden, schalte ich einen Anwalt ein. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, auf gut deutsch gesagt, Verarschung. Aber mit meinem Geld arbeiten Sie.
Ich bin total von Ihrem Service enttäuscht.

Gruß

******

Teilen

16-05-2021 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2021 um 16:33 Uhr


Ich warte immer noch auf mein Geld.

18-07-2021 um 09:46 Uhr


Ich warte seit Ende Mai auf meine Ware. Will jetzt mein Geld zurück haben.Es ist eine Frechheit wie Maisons du Monde mit seinen Kunden umgeht. Wenn sie keinen Überblick haben, dann sollten sie ihr Geschäft einstellen.

22-08-2021 um 13:48 Uhr


Habe an Frau ****** eine Mail gesendet mit Kontoauszug, bis jetzt nicht geantwortet.

09-10-2021 um 16:08 Uhr


Habe Geld überwiesen für zwei Möbelstücke (Stühle).Diese wurden nicht geliefert. Nach Rücksprache mit einer ihrer Mitarbeiterin übersendete ich ihnen den Beleg für die Zahlung der zwei Stühle.
Entweder sie schicken mir die zwei bezahlten Stühle oder aber ich verlange mein Geld zurück. Mit frdl.Gruß ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Erstattung von Geld, obwohl Stühle bezahlt waren. Keine Lieferung der Stühle, oder sonst eine Rwaktion auf Nachfrage

6
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.