Am 29.3.2021 für 2 Stühle 148,98 €, Bestellung MDM 102246641, bezahlt. Zusage Anlieferung bis 14.04.2021. Ware nicht erhalten. Telefonische Nachfrage darauf hin, Zusage zwischen dem 29.4. - 3.5.2021. Ware bis heute nicht erhalten.
Also wenn Sie mir die Stühle nicht liefern können, dann bitte mein Geld zurück erstatten.
Wenn Sie sich bis zum 20.5.2021 nicht melden, schalte ich einen Anwalt ein. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, auf gut deutsch gesagt, Verarschung. Aber mit meinem Geld arbeiten Sie.
Ich bin total von Ihrem Service enttäuscht.
Gruß
******
Teilen
16-05-2021 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2021 um 16:33 Uhr
Ich warte immer noch auf mein Geld.
Antwort des Verbrauchers
18-07-2021 um 09:46 Uhr
Ich warte seit Ende Mai auf meine Ware. Will jetzt mein Geld zurück haben.Es ist eine Frechheit wie Maisons du Monde mit seinen Kunden umgeht. Wenn sie keinen Überblick haben, dann sollten sie ihr Geschäft einstellen.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2021 um 13:48 Uhr
Habe an Frau ****** eine Mail gesendet mit Kontoauszug, bis jetzt nicht geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2021 um 16:08 Uhr
Habe Geld überwiesen für zwei Möbelstücke (Stühle).Diese wurden nicht geliefert. Nach Rücksprache mit einer ihrer Mitarbeiterin übersendete ich ihnen den Beleg für die Zahlung der zwei Stühle.
Entweder sie schicken mir die zwei bezahlten Stühle oder aber ich verlange mein Geld zurück. Mit frdl.Gruß ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erstattung von Geld, obwohl Stühle bezahlt waren. Keine Lieferung der Stühle, oder sonst eine Rwaktion auf Nachfrage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.