Ich habe einen bestellten Artikel zurück schicken lassen, als ich keinerlei Bestätigung per Mail erhielt, habe ich im Kundendervice angerufen und mir wurde mitgeteilt das der Artikel im Lager angekommen sei und ich 14 Tage warten muss bis mir das Geld zurück erstattet wird. Die 14 Tage sind rum und ich habe das Geld immer noch nicht. Im Kundenservice wird man immer nur vertröstet. Ich verlange nur mein Geld zurück.
Teilen
03-05-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.