Defekter Artikel fristgerecht reklamiert, keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231488
  • 210
Anzeige

Ich habe mehrfach versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg der Artikel wurde bereits in der 1. April Woche gemeldet und außer einer automatisch gerne geehrten E-Mail gab es keinerlei Rückmeldung. Auch eine erneute Anfrage wurde nicht beantwortet.

Teilen

11-05-2021 um 00:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 13:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ne

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.