Ich habe mehrfach versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg der Artikel wurde bereits in der 1. April Woche gemeldet und außer einer automatisch gerne geehrten E-Mail gab es keinerlei Rückmeldung. Auch eine erneute Anfrage wurde nicht beantwortet.
Teilen
11-05-2021 um 00:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 13:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.