Geld nach Retoure nicht erhalten

  • 02 Jun 2021
  • #243737
  • 197
Anzeige

Ich habe bereits in der ersten Januarwoche den Artikel 201815 (Runde Wanddeko aus geschnitztem Mangoholz, geweißt D80) als Retoure zurückgeschickt und noch immer wurde weder der Eingang der Retoure bestätigt noch habe ich das Geld für den Artikel (99,99€) zurückbekommen.

Auf meine Anfragen dazu vom 02.02., 11.02., 17.02. sowie vom 17.03.2021 wurde ebenfalls nicht reagiert.

Teilen

02-06-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.