Kein Geld nach Rücksendung

  • 24 Sep 2021
  • #292839
  • 197
Anzeige

Ich habe anfang des Jahres eine bestellte Gaderobe zurück gesendet und nach unzähligen Mails sowie Anrufen immer noch keine Rückerstattung erhalten, wirklich sehr ärgerlich und der Kundendienst ist eine Katastrophe

Teilen

24-09-2021 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.