Nach 6 Wochen Lieferverzug wird telefonisch eine Entschuldigung in Form eines 60€ Gutscheins versprochen und die Lieferung für weitere 4 Wochen verspätet versprochen.
Ein Teil der Lieferung kommt dann auch tatsächlich, aber nicht komplett.
Es gibt keinerlei Informationen dazu. Erst nach meinem Anruf heisst es, es könnte in 5 Wochen wider geliefert werden, dann müsste ich aber noch mal anrufen !
Der Gutschein ist natürlich auch nicht gekommen, dazu hiess es nur, das wäre gar nicht zulässig...
Meinem Wunsch nun mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurde nicht nachgekommen, aber ein Rückruf in Aussicht gestellt. Ich bin gepannt.
Kann absolut nur davon abraten hier was zu bestellen!
Der Kundenservice ist schlecht Informiert und es gibt keine proaktive Information zu immensen Lieferverzögerungen und unvollständigen Bestellungen. Bei der Bestellung im Juli, war laut Angaben alles verfügbar! Jetzt Ende Oktober fehlt immer noch was...
Teilen
29-09-2021 um 17:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 02:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.