Hast du ein Problem mit
Maisons du monde?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Maisons du monde - Lieferservice von Maisons du Monde (Rhenus Home Delivery) ist eine Katastrophe

251942
184
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe zwei sperrige Möbel bei Maisons du Monde bestellt mit der eigens bezahlten Option "Transport in ein Zimmer Ihrer Wahl mit Rücknahme der Verpackung". Die Möbel wurde uns dann von zwei Herren der Spedition Rhenus Home Delivery mit einem Schulterzucken vor die Tür gestellt mit der Aussage "Hatte Cheffe wegen Corona verboten dass wir kommen rein". Die Krönung ist der Lieferschein, dort steht drin: "Auf Kundenwunsch in Originalverpackung geliefert, deswegen war die Serviceleistung der Rücknahme der Original-Verpackung nicht möglich". Was ist das denn bitte für eine Logik? Möbel dürften wohl in den allermeisten Fällen in Originalverpackung geliefert werden. Diese sollte dann bei der Lieferung logischerweise entfernt und die Möbel reingetragen werden. Ein Anruf bei der Spedition brachte ebenfalls nichts, man könne die Leute nicht zurückordern und zum Reintragen bewegen, dass dürfe man nicht. Man könne lediglich einen Vermerk schreiben. Super, hat mir sehr geholfen. So konnten mein Freund (mit einem gebrochenen Fuß) und ich zusehen, wie wir die Möbel bei drohendem Gewitter ins Haus kriegen. In meinen Augen ist das kompletter Betrug. Falls dies hier irgendwer von Maisons du Monde liest: Sehr zu, dass Ihr mit vernünftigen Vertragspartnern arbeitet, dafür zahle ich dann auch sehr gerne mehr, wenn dafür nur ein vernünftiger Service gewährleistet wird. Mich habt Ihr definitiv als Kunden verloren, und ich werde absolut jedem in meinem Freundes- und Bekanntenkreis von einem Kauf bei Euch abraten.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.