Artikel am 21.10.2021 bestellt.
Hinweis das der Artikel ab dem 12.11.2021 zur Verfügung steht in Kenntnis genommen.
Heute am 23.11.2021 immer noch keine Lieferung bzw. Information erhalten.
Teilen
23-11-2021 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2021 um 23:46 Uhr
Noch immer keine Antwort!
Antwort des Verbrauchers
10-01-2022 um 22:25 Uhr
Ich habe immer noch keinen Kontakt für eine offizielle Beschwerde erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 12:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.