Ich habe Ende letzten Jahres Ware bestellt und einen Teil zurück geschickt. Bis heute habe ich meine Rückerstattung nicht bekommen und werde vom Kundendienst immer nur vertröstet. Es heißt, dass das Geld sofort angewiesen wird. Aber es kommt kein Geld an! Nie wieder Maisons du monde.
Teilen
14-04-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit November auf eine Rückzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.