Meine Bestellung wurde am 17.02.21 storniert, Rückerstattung immer noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Mär 2021
  • #205162
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung Nr. 95396623, Lieferschein Nr. 111416320 wurde am 17.02 storniert. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung (899€). Ich habe mehrmals Kundendienst angerufen, einen Antrag auf die Rückerstattung gestellt und, trotz mehrmaligen telefonischen Versprechen, warte immer noch auf die Erstattung.
Ich möchte Sie jetzt zum wiederholten Male bitten, dass meine Rückerstattung jetzt endlich vorgenommen wird.
Meine Forderung:
Bitte um eine sofortige Rückerstattung!

Mit freuendlichen Grüßen
****** ******
Tel.: 0157 / 795 72 764
Mail: ******@gmx.net

Teilen

16-03-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 18:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eine Gutschrift von Maisons du Monde bekommen, das Problem wurde damit gelöst.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.