Ich habe eine Rücksendung für mehrere Artikel angemeldet
Ein Teil wurde abgeholt, der Rest wartet seit 3 Monaten auf Abholung. Zum Glück habe ich bereits das komplette Geld zurück erstattet bekommen
Bitte veranlassen Sie die Abholung der restlichen Artikel
Teilen
19-04-2022 um 23:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 22:52 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice vertröstet nur
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.