Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner E-Mail vom 17.12.2020 lieferte ich den Nachweis, dass Weihnachtskugeln bezahlt aber nicht geliefert wurden. Bis heute erhielt ich keine Rückerstattung der Kosten. Ich bitte um sofortige Rückzahlung bis spätestens 17.7.2021.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******
Teilen
03-07-2021 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 22:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service muss verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.