Rückerstattung (Bestellung 95360485) der bezahlten nicht gelieferten Weihnachtskugeln

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259777
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in meiner E-Mail vom 17.12.2020 lieferte ich den Nachweis, dass Weihnachtskugeln bezahlt aber nicht geliefert wurden. Bis heute erhielt ich keine Rückerstattung der Kosten. Ich bitte um sofortige Rückzahlung bis spätestens 17.7.2021.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

03-07-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 22:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service muss verbessert werden

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.