Rückerstattung nicht erhalten

  • 26 Mai 2021
  • #240299
  • 196
Anzeige

Ich habe einen Tisch gekauft, der nicht die Eigenschaften hatte, die mir "verkauft" wurden. Am 23.12.2020 wurde der Tisch geliefert. Am 27.12.2020 habe ich per Hotline reklamiert und die Rückgabe veranlasst. Nach 4 Monaten (!) wurde der Tisch am 20.04.2021 von der Spedition abgeholt. Seitdem (heute ist der 26.05.2021) warte ich auf die Rückerstattung.
Ich habe wieder mehrfach mit der Hotline telefoniert und werde jedes mal vertröstet "es dauert 10 Tage", "es dauert 10-14 Tage", "es dauert 1 Monat". Für mich ist das ganz klar Betrug. Ich kann nur jedem davon abraten dort zu kaufen! Ich selber werde nie wieder dort kaufen und jedem den ich kenne davon abraten.
Ich warte also immer noch auf meine 1359€! Das ist viel Geld und ich will es wieder haben. Da ich jetzt nicht mal mehr den unbrauchbaren Tisch habe.

Teilen

26-05-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.