Rücksendung nicht möglich

  • 26 Mär 2022
  • #363711
  • 195
Anzeige

Ich habe eine Retoure für einen Artikel angemeldet und auch sofort ein Rücksendeetikett erhalten. Leider wird dieses von DPD Deutschland nirgends genommen, auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass sie nichts anderes erstellen können und ich mich selbst kümmern soll. Ich brauche aber ein anderes Retourenlabel, da DPD damit nichts anfangen kann, ich war in vier verschiedenen Filialen! Man wird im Regen stehen gelassen und kann unerwünschte Ware nicht zurücksenden!

Teilen

26-03-2022 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.