Seit April keine Reaktion auf Retoure Anmeldung

  • 28 Okt 2021
  • #306386
  • 175
Anzeige

Ich habe im April bestellt und erst 5 Wochen später die Ware erhalten, bei der 2 Vasen bereits beschädigt gewesen sind. Des Weiteren habe ich wegen Nichtgefallen eine Retoure angemeldet und keine Reaktion daraufhin bekommen. Lediglich für eine Vase wurde der Betrag zurückgezahlt.
Kundendienst war nicht erreichbar. Im Dresdner Shop habe ich dann angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine andere e-Mail Adresse benutzen soll. Der freundlichen Mitarbeiterin war bekannt, dass es Probleme bei Onlinebestellungen gibt. Auf diese e-Mail gab es auch keine Rückmeldung.

Dabei steht in den AGBs so wie auf der Website „kostenlose retoure“. Ich möchte, dass sich endlich jemand der Rücksendung annimmt und ich mein Geld zurückerhalte.

Teilen

28-10-2021 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.